Lymond Chronicles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lymond Chronicles

Diskussionsrunde für Lymond-Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deja vue (mehrere, aber ich kenne den Plural nicht :-)))

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elkie




Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

Deja vue (mehrere, aber ich kenne den Plural nicht :-))) Empty
BeitragThema: Deja vue (mehrere, aber ich kenne den Plural nicht :-)))   Deja vue (mehrere, aber ich kenne den Plural nicht :-))) I_icon_minitimeMo 03 Dez 2007, 19:51

Ich konnte es ja kaum fassen: wie Nostradamus und Sybilla Francis aus dem Reich der Toten zurückgeholt haben; das hat DG ja eigentlich fast abgeschrieben!!! Und literally (Seite 575, Checkmate) " ... but I do not think I can be moderate" steht genau so in Feuer und Stein geschrieben :-))) Mal ganz von den offensichtlichen Ähnlichkeiten abgesehen :-)
Nach oben Nach unten
http://www.borreraig.co.uk
cerisaye




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.11.07

Deja vue (mehrere, aber ich kenne den Plural nicht :-))) Empty
BeitragThema: ja... hm hm   Deja vue (mehrere, aber ich kenne den Plural nicht :-))) I_icon_minitimeMo 03 Dez 2007, 22:13

hatte ich schon mal erwähnt, dass ich kein DG -Fan bin?

Upps...
M.;-)
Nach oben Nach unten
http://www.geomaler.de
Elkie




Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

Deja vue (mehrere, aber ich kenne den Plural nicht :-))) Empty
BeitragThema: Re: Deja vue (mehrere, aber ich kenne den Plural nicht :-)))   Deja vue (mehrere, aber ich kenne den Plural nicht :-))) I_icon_minitimeMo 03 Dez 2007, 22:37

Macht gar nix :-) Ohne DG hätte ich Bine nicht kennengelernt und ohne Bine hätte ich Lymond nicht kennengelernt :-)
Allerdings muss man berücksichtigen, dass die beiden Genres wenig bis gar nichts miteinander zu tun haben :-)

Kennst Du eigentlich die Sir Robert Carey Mysteries von P. F. Chisholm (eigentlich Patricia Finney)???
Die schließen sich praktisch an Lymonds Zeit an (na ja, fast :-))), auch eine Mischung aus Realität und Fiktion (wobei der Titelheld tatsächlich gelebt hat und ein Cousin Elisabeth's war). Die Handlung spielt sich hauptsächlich auf der Straße von Hexham nach Carlisle ab.
Nach oben Nach unten
http://www.borreraig.co.uk
Gesponserte Inhalte





Deja vue (mehrere, aber ich kenne den Plural nicht :-))) Empty
BeitragThema: Re: Deja vue (mehrere, aber ich kenne den Plural nicht :-)))   Deja vue (mehrere, aber ich kenne den Plural nicht :-))) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deja vue (mehrere, aber ich kenne den Plural nicht :-)))
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt aber zur Sache :-)
» ich bin bis Samstag nicht da
» Wo ist Philippa? :-)
» Hab momentan nicht so viel Zeit
» DD Companion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lymond Chronicles :: Dies und das :: Laberthread :-)-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.