Lymond Chronicles

Diskussionsrunde für Lymond-Fans
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Deja vue (mehrere, aber ich kenne den Plural nicht :-)))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elkie



Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Deja vue (mehrere, aber ich kenne den Plural nicht :-)))   Mo 03 Dez 2007, 19:51

Ich konnte es ja kaum fassen: wie Nostradamus und Sybilla Francis aus dem Reich der Toten zurückgeholt haben; das hat DG ja eigentlich fast abgeschrieben!!! Und literally (Seite 575, Checkmate) " ... but I do not think I can be moderate" steht genau so in Feuer und Stein geschrieben :-))) Mal ganz von den offensichtlichen Ähnlichkeiten abgesehen :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.borreraig.co.uk
cerisaye



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: ja... hm hm   Mo 03 Dez 2007, 22:13

hatte ich schon mal erwähnt, dass ich kein DG -Fan bin?

Upps...
M.;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.geomaler.de
Elkie



Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Deja vue (mehrere, aber ich kenne den Plural nicht :-)))   Mo 03 Dez 2007, 22:37

Macht gar nix :-) Ohne DG hätte ich Bine nicht kennengelernt und ohne Bine hätte ich Lymond nicht kennengelernt :-)
Allerdings muss man berücksichtigen, dass die beiden Genres wenig bis gar nichts miteinander zu tun haben :-)

Kennst Du eigentlich die Sir Robert Carey Mysteries von P. F. Chisholm (eigentlich Patricia Finney)???
Die schließen sich praktisch an Lymonds Zeit an (na ja, fast :-))), auch eine Mischung aus Realität und Fiktion (wobei der Titelheld tatsächlich gelebt hat und ein Cousin Elisabeth's war). Die Handlung spielt sich hauptsächlich auf der Straße von Hexham nach Carlisle ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.borreraig.co.uk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deja vue (mehrere, aber ich kenne den Plural nicht :-)))   

Nach oben Nach unten
 
Deja vue (mehrere, aber ich kenne den Plural nicht :-)))
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fortschritt ZT 303 Neue Kolben+ Laufbuchsen aber nun passen die Kolbenringe nicht
» Bilder schrumpfen aber wie?
» Sd.Kfz. 182 "Königstiger" - Scale 1/16 - Trumpeter, Aber, uvm.
» MDR 20.15 Aber Vati Teil eins bis vier
» Lest ihr mehrere Bücher gleichzeitig?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lymond Chronicles :: Dies und das :: Laberthread :-)-
Gehe zu:  
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen