Lymond Chronicles

Diskussionsrunde für Lymond-Fans
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 ich bin bis Samstag nicht da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elkie



Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: ich bin bis Samstag nicht da   Do 18 Okt 2007, 15:32

Liebe Bine,

ich nehme PiF mit und mache mir Notizen (wenn ich dazu komme :-))

Je mehr ich jetzt nachlese, desto mehr steigt das Buch in meiner Gunst. Ich hab über soooo vieles einfach weggelesen!!! Ich hoffe, ich hab dann einen etwas besseren Durchblick :-)

Bis bald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.borreraig.co.uk
Bine
Gast



BeitragThema: Ein Buch mit Langzeitwirkung - sag ich doch ;-)   Do 18 Okt 2007, 23:33

Mach Dir keinen Streß - aber die Nächte werden ja wohl nicht "durchorganisiert" sein, oder??? Da wird doch schon noch das eine oder andere Stündchen Lesezeit rausspringen?
Freu mich drauf, wenn du wieder da bist!

Und was mich auch sehr freut ist, dass du dem Buch noch eine Chance gibst. Mach ganz langsam, nimm dir Zeit - ich warte völlig entspannt!

Ich habe beim Wiederlesen soviel entdeckt - die Aktion kann ich wirklich nur empfehlen.

Liebe Grüße, Bine
Nach oben Nach unten
Elkie



Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: puhhh   So 21 Okt 2007, 15:50

Hallo bine,

nee, leider ist keine Lesezeit rausgesprungen, war aber ganz nett da :-)

Wie ich unten schon geschrieben habe, mache ich jetzt besser mit den beiden letzten Büchern weiter und dann zerbröseln wir alles noch mal gemeinsam :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.borreraig.co.uk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ich bin bis Samstag nicht da   

Nach oben Nach unten
 
ich bin bis Samstag nicht da
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Groupies bleiben nicht zum Frühstück
» Es kommt nicht immer auf die Größe an...
» Zt 303 springt nicht an
» F 2004 springt nicht an
» Cunewalder Motor springt nicht mehr an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lymond Chronicles :: Dies und das :: Laberthread :-)-
Gehe zu:  
Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren