Lymond Chronicles

Diskussionsrunde für Lymond-Fans
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Even doves sometimes quarrel (Kapitel 6, Seite 198 ff)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elkie



Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Even doves sometimes quarrel (Kapitel 6, Seite 198 ff)   Fr 09 Nov 2007, 22:30

das war ja wohl hollywoodreif!!! Lymond und der Kosakenprinz legen Plummers Wintergarten in Schutt und Asche :-) Und das auch noch im Dunkeln Shocked Very Happy

Bisher habe ich nicht viel verstanden; die ganzen politischen Verwicklungen, die Unmengen von Namen und Zusammenhängen ... ich denke, dass die Erleuchtung wie bisher noch kommt :-) Aber mit dieser Szene ist Lymond wieder voll da!!! Und mit dem o.g. Satz bin ich glaub ich, wie Vishnevetsky, in lautes Gelächter ausgebrochen :-)))))))))))))))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.borreraig.co.uk
 
Even doves sometimes quarrel (Kapitel 6, Seite 198 ff)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bis(s) zum Abendrot Kapitel 21 - 22 | Seite 459 - 501
» Bis(s) zum Morgengrauen Kapitel 5 - 6 | Seite 92 - 136
» Bis(s) zum Morgengrauen Kapitel 3 - 4 | Seite 58 - 91
» Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 15 - 16 | Seite 341 - 401
» Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 19 - 20 | Seite 441 - 480

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lymond Chronicles :: Lymond Chronicles :: The Ringed Castle-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | Kunst, Kultur & Freizeit | Sonstiges | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com