Lymond Chronicles

Diskussionsrunde für Lymond-Fans
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sybilla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elkie



Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Sybilla   Di 13 Nov 2007, 19:51

Nur ganz kurz, es war ja auch nur eine ganz kurze Szene: da hätte ich Lymond wirklich einen weiteren undgodly crack on the head gewünscht! So cool, wie er sonst immer ist, dieses Verhalten war absolut uncool, da hatte er wohl einmal seine Gefühle nicht unter Kontrolle, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.borreraig.co.uk
Bine
Gast



BeitragThema: Welche Seite?   Do 22 Nov 2007, 02:14

Welche Textstelle meinst Du damit? Seite?

Liebe Grüße, Bine
Nach oben Nach unten
Elkie



Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Sybilla   Fr 23 Nov 2007, 20:01

Ich hab die Seite gerade nicht, aber es ist die Stelle, als Lymond auf dem Weg von Aberdeen nach London Kate trifft und Sybilla auf dcer Straße auf ihn wartet. Seite liefere ich nach :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.borreraig.co.uk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sybilla   

Nach oben Nach unten
 
Sybilla
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lymond Chronicles :: Lymond Chronicles :: The Ringed Castle-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren