Lymond Chronicles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lymond Chronicles

Diskussionsrunde für Lymond-Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sorry, ich bin langsam :-)

Nach unten 
AutorNachricht
Elkie




Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

Sorry, ich bin langsam :-) Empty
BeitragThema: Sorry, ich bin langsam :-)   Sorry, ich bin langsam :-) I_icon_minitimeDi 13 Nov 2007, 19:36

Liebe Bine,

tut mir leid, dass ich hier immer nur solche Häppchen reinwerfe, aber ich bin doch etwas sehr in dem Buch gefangen. Spätestens, seit Lymond mit Diccon Chancellor unterwegs war, war es auch um mich geschehen :-)

Dummerweise komme ich nicht immer an den PC, wenn ich was schreiben möchte; dann lese ich weiter und weiter und weiter ... und dann tun sich längst wieder andere Fragen auf :-)

Gerade hab ich die Auslieferungsmail für Checkmate bekommen :-) Das war mir wichtig, dass das Buch da ist, wenn ich mit RC fertig bin :-)

Ich versuche, mich zu bessern :-)
Nach oben Nach unten
http://www.borreraig.co.uk
Bine
Gast




Sorry, ich bin langsam :-) Empty
BeitragThema: Keine Bange!   Sorry, ich bin langsam :-) I_icon_minitimeDo 22 Nov 2007, 01:00

Hallo Elke!

Du brauchst Dich mal gar nicht zu entschuldigen, denn momentan komme ich gerade zu gar nichts lesetechnisch. Mich nimmt derzeit das "normale" Leben vollkommen in Anspruch, deshalb sind meine Reaktionen hier fürchterlich langsam. Es ist jedes Jahr das Gleiche: die letzten 6 Wochen vor Weihnachten entpuppen sich immer als purer Streß, obwohl ich mich wirklich bemühe das Tempo rauszunehmen und mich nicht von all den Terminen verrückt machen zu lassen.
Sei mir deshalb bitte nicht böse, wenn ich so "maulfaul" wirke. Ich schaffe es nicht täglich reinzuschauen und habe oft nicht genügend Zeit mich so lang und ausgiebig auszulassen wie ich gerne wollte!

Liebe Grüße, Bine Sad
Nach oben Nach unten
Elkie




Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

Sorry, ich bin langsam :-) Empty
BeitragThema: Re: Sorry, ich bin langsam :-)   Sorry, ich bin langsam :-) I_icon_minitimeFr 23 Nov 2007, 19:59

Och Bine, immer mit der Ruhe, mit kleinen Kindern ist die weihnachtszeit immer total stressig. Kenn ich:-)
Wir sind ja glücklicherweise seit jahren immer über Weihnachten in Schottland, daher sind wir da ziemlich relaxed :-)

Ich bin derzeit ein wenig in einem Buch gefangen :-)))) und komme auch gar nicht zum Schreiben :-), und wenn, dann sammle ich nur meine Eindrücke für unser gemeinsames Rereading :-).
Nach oben Nach unten
http://www.borreraig.co.uk
Gesponserte Inhalte





Sorry, ich bin langsam :-) Empty
BeitragThema: Re: Sorry, ich bin langsam :-)   Sorry, ich bin langsam :-) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sorry, ich bin langsam :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lymond Chronicles :: Dies und das :: Laberthread :-)-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.