Lymond Chronicles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lymond Chronicles

Diskussionsrunde für Lymond-Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ich bin bis Samstag nicht da

Nach unten 
AutorNachricht
Elkie




Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

ich bin bis Samstag nicht da Empty
BeitragThema: ich bin bis Samstag nicht da   ich bin bis Samstag nicht da I_icon_minitimeDo 18 Okt 2007, 15:32

Liebe Bine,

ich nehme PiF mit und mache mir Notizen (wenn ich dazu komme :-))

Je mehr ich jetzt nachlese, desto mehr steigt das Buch in meiner Gunst. Ich hab über soooo vieles einfach weggelesen!!! Ich hoffe, ich hab dann einen etwas besseren Durchblick :-)

Bis bald
Nach oben Nach unten
http://www.borreraig.co.uk
Bine
Gast




ich bin bis Samstag nicht da Empty
BeitragThema: Ein Buch mit Langzeitwirkung - sag ich doch ;-)   ich bin bis Samstag nicht da I_icon_minitimeDo 18 Okt 2007, 23:33

Mach Dir keinen Streß - aber die Nächte werden ja wohl nicht "durchorganisiert" sein, oder??? Da wird doch schon noch das eine oder andere Stündchen Lesezeit rausspringen?
Freu mich drauf, wenn du wieder da bist!

Und was mich auch sehr freut ist, dass du dem Buch noch eine Chance gibst. Mach ganz langsam, nimm dir Zeit - ich warte völlig entspannt!

Ich habe beim Wiederlesen soviel entdeckt - die Aktion kann ich wirklich nur empfehlen.

Liebe Grüße, Bine
Nach oben Nach unten
Elkie




Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

ich bin bis Samstag nicht da Empty
BeitragThema: puhhh   ich bin bis Samstag nicht da I_icon_minitimeSo 21 Okt 2007, 15:50

Hallo bine,

nee, leider ist keine Lesezeit rausgesprungen, war aber ganz nett da :-)

Wie ich unten schon geschrieben habe, mache ich jetzt besser mit den beiden letzten Büchern weiter und dann zerbröseln wir alles noch mal gemeinsam :-)
Nach oben Nach unten
http://www.borreraig.co.uk
Gesponserte Inhalte





ich bin bis Samstag nicht da Empty
BeitragThema: Re: ich bin bis Samstag nicht da   ich bin bis Samstag nicht da I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich bin bis Samstag nicht da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo ist Philippa? :-)
» Hab momentan nicht so viel Zeit
» DD Companion
» Deja vue (mehrere, aber ich kenne den Plural nicht :-)))
» Bliadhna math ur !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lymond Chronicles :: Dies und das :: Laberthread :-)-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.