Lymond Chronicles

Diskussionsrunde für Lymond-Fans
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 weiter gehts :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: weiter gehts :-)   Fr 18 Jul 2008, 20:44

Nachdem jetzt erstmal das Gröbst an Renovierungen und Säuberungen geschafft ist und nach einer Woche Erholung in Schottland, konnte ich auf der Rückfahrt am Dienstag endlich abschalten und wieder in das buch schauen. Leider hatte ich das Compendium nicht mit und kann jetzt nur kurz sagen, wo ich gerade bin :-) Thady hat gerade seine sagenhafte Performance beim Diner mit Henri abgeliefert. Köstlich!!! Ich werde das Kapitel hier nochmal lesen (und das im Hotel Herrault) und vielleicht noch die eine oder andere Anmerkung fallen lassen :-) Wenns jemanden interessiert :-)

_________________
Liebe Grüße
Elke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lymond.forumieren.de
 
weiter gehts :-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tegel wird weiter ausgebaut!
» Wie gehts nun weiter mit der Sammlung von Onkel Franz?
» Robbe insolvent, damit wohl Kyosho Deutschland auch betroffen, oder?
» Victory von Graupner
» [PICS] 11.12.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lymond Chronicles :: Lymond Chronicles :: Queen's Play-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren