Lymond Chronicles

Diskussionsrunde für Lymond-Fans
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 geködert :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: geködert :-)   Di 15 Apr 2008, 15:44

Ich hoffe, dass Ellen sich hierher begibt. Auch wenn ich NOCH nichts hierzu beitragen kann, wünsche ich erstmal viel Vergnügen beim Auseinandernehmen :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lymond.forumieren.de
Elke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: geködert :-)   Do 17 Apr 2008, 16:07

Ich schreib mal hier, weil ich ja keine Spoiler sehen will :-)


hmmmmm, ich hadere gerade mit mir, ob ich nicht vielleicht doch schon mit Niccolò anfangen soll. Reizen würde mich das schoooon :-) Ich werde mir den ersten Band schonmal auf Deutsch besorgen und dann entscheiden :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lymond.forumieren.de
Elke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: geködert :-)   Do 17 Apr 2008, 19:45

ich habs getan :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lymond.forumieren.de
Biine



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: geködert und hängengeblieben ;-)   Do 17 Apr 2008, 22:56

*lach*!!!! Warum wundert mich das nicht!?
Ich bin gestern auch wieder an dem Buch hängen geblieben. Ich hatte es zwar gekauft (weil es soooo schön ist und man es einfach honorieren muß, dass Klett Cotta es herausgebracht hat!), bin aber nie über die ersten 20 Seiten hinausgekommen. Mir war das englische Original so lieb und noch so gegenwärtig, dass ich die Übersetzung nicht vertragen habe. Mit einem Abstand von einem Jahr muß ich sagen, liest es sich schon viel besser! Und ich bin hängengeblieben!

Jetzt lese ich zwei Dunnetts zeitgleich...

Ich bin sehr gespannt wie du Niccolo empfindest nach Lymond. Vermutlich wirst du dich ziemlich schwer tun. Mir ist es schwer gefallen mich auf Francis Crawford einzustellen, weil sie zwei sehr unterschiedliche Charaktere sind und ich mich so lange nur mit Niccolo befasst habe.

Aber ich freu mich wie ein Schneekönig darauf deine Eindrücke zu erfahren!

Let´s go!!!

Bine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: geködert :-)   Fr 18 Apr 2008, 19:04

:-) ich kriegs aber erst nächste Woche :-) Und dann muss ich mich noch entscheiden, ob ich nicht doch noch mit Thady Boy weiter mache :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lymond.forumieren.de
Elke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: geködert :-)   Di 22 Apr 2008, 20:08

Also ich konnte nicht anders und hab ein paar Seiten gelesen, nicht weit nur bis zur Schleuse :-)
Liest sich bisher ganz anders als die Lymonds, man wird nicht mit so vielen Informationen auf den ersten 3 Seiten zugeschmissen, einschließlich besoffener Säue :-) BIS JETZT :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lymond.forumieren.de
Elke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: geködert :-)   Mi 23 Apr 2008, 19:02

Hmmmm, einerseits würd ichs ja schon gerne weiterlesen, aber leider schwirrt mir immer noch ein gewisser Herr Lymond im Kopf herum.

Ich brauche jetzt Rat von Euch; ich möchte mir ungern den Niccolo-Lesegenuss verderben, nur weil ich neugierig bin No

WAS SOLL ICH TUN ?????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lymond.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: geködert :-)   

Nach oben Nach unten
 
geködert :-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gestrichene Szenen
» Mein Yamaha R1 , später "Streetfighter-Selbst-Umbauversion"
» RS 09 oder HT 160 ?
» Zur schönsten Briefmarke der Welt gekürt
» Bewiesen: Pachycephalosaurier haben mit Dickschädel gekämpft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lymond Chronicles :: Das Haus Niccolò :: Niccolòs Aufstieg-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren