Lymond Chronicles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lymond Chronicles

Diskussionsrunde für Lymond-Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 geködert :-)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elke
Admin
Elke


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 14.10.07

geködert :-) Empty
BeitragThema: geködert :-)   geködert :-) I_icon_minitimeDi 15 Apr 2008, 15:44

Ich hoffe, dass Ellen sich hierher begibt. Auch wenn ich NOCH nichts hierzu beitragen kann, wünsche ich erstmal viel Vergnügen beim Auseinandernehmen :-)
Nach oben Nach unten
https://lymond.forumieren.de
Elke
Admin
Elke


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 14.10.07

geködert :-) Empty
BeitragThema: Re: geködert :-)   geködert :-) I_icon_minitimeDo 17 Apr 2008, 16:07

Ich schreib mal hier, weil ich ja keine Spoiler sehen will :-)


hmmmmm, ich hadere gerade mit mir, ob ich nicht vielleicht doch schon mit Niccolò anfangen soll. Reizen würde mich das schoooon :-) Ich werde mir den ersten Band schonmal auf Deutsch besorgen und dann entscheiden :-)
Nach oben Nach unten
https://lymond.forumieren.de
Elke
Admin
Elke


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 14.10.07

geködert :-) Empty
BeitragThema: Re: geködert :-)   geködert :-) I_icon_minitimeDo 17 Apr 2008, 19:45

ich habs getan :-)
Nach oben Nach unten
https://lymond.forumieren.de
Biine




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.12.07

geködert :-) Empty
BeitragThema: geködert und hängengeblieben ;-)   geködert :-) I_icon_minitimeDo 17 Apr 2008, 22:56

*lach*!!!! Warum wundert mich das nicht!?
Ich bin gestern auch wieder an dem Buch hängen geblieben. Ich hatte es zwar gekauft (weil es soooo schön ist und man es einfach honorieren muß, dass Klett Cotta es herausgebracht hat!), bin aber nie über die ersten 20 Seiten hinausgekommen. Mir war das englische Original so lieb und noch so gegenwärtig, dass ich die Übersetzung nicht vertragen habe. Mit einem Abstand von einem Jahr muß ich sagen, liest es sich schon viel besser! Und ich bin hängengeblieben!

Jetzt lese ich zwei Dunnetts zeitgleich...

Ich bin sehr gespannt wie du Niccolo empfindest nach Lymond. Vermutlich wirst du dich ziemlich schwer tun. Mir ist es schwer gefallen mich auf Francis Crawford einzustellen, weil sie zwei sehr unterschiedliche Charaktere sind und ich mich so lange nur mit Niccolo befasst habe.

Aber ich freu mich wie ein Schneekönig darauf deine Eindrücke zu erfahren!

Let´s go!!!

Bine
Nach oben Nach unten
Elke
Admin
Elke


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 14.10.07

geködert :-) Empty
BeitragThema: Re: geködert :-)   geködert :-) I_icon_minitimeFr 18 Apr 2008, 19:04

:-) ich kriegs aber erst nächste Woche :-) Und dann muss ich mich noch entscheiden, ob ich nicht doch noch mit Thady Boy weiter mache :-)
Nach oben Nach unten
https://lymond.forumieren.de
Elke
Admin
Elke


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 14.10.07

geködert :-) Empty
BeitragThema: Re: geködert :-)   geködert :-) I_icon_minitimeDi 22 Apr 2008, 20:08

Also ich konnte nicht anders und hab ein paar Seiten gelesen, nicht weit nur bis zur Schleuse :-)
Liest sich bisher ganz anders als die Lymonds, man wird nicht mit so vielen Informationen auf den ersten 3 Seiten zugeschmissen, einschließlich besoffener Säue :-) BIS JETZT :-)
Nach oben Nach unten
https://lymond.forumieren.de
Elke
Admin
Elke


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 14.10.07

geködert :-) Empty
BeitragThema: Re: geködert :-)   geködert :-) I_icon_minitimeMi 23 Apr 2008, 19:02

Hmmmm, einerseits würd ichs ja schon gerne weiterlesen, aber leider schwirrt mir immer noch ein gewisser Herr Lymond im Kopf herum.

Ich brauche jetzt Rat von Euch; ich möchte mir ungern den Niccolo-Lesegenuss verderben, nur weil ich neugierig bin No

WAS SOLL ICH TUN ?????
Nach oben Nach unten
https://lymond.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





geködert :-) Empty
BeitragThema: Re: geködert :-)   geködert :-) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
geködert :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lymond Chronicles :: Das Haus Niccolò :: Niccolòs Aufstieg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.