Lymond Chronicles

Diskussionsrunde für Lymond-Fans
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wer schreibt hier mit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Wer schreibt hier mit?   Fr 11 Apr 2008, 19:15

Hier kann sich jeder, der möchte verewigen :-)

Ich mach mal den Anfang:

Ich bin Elke aus Essen (eigentlich aus Duisburg) Jahrgang 1961, verheiratet, 2 Kinder, hab mal ein bisschen studiert, was allerdings sehr lange her ist und arbeite jetzt halbtags in einem Büro. Ich habe eine starke Affinität für Schottland und war schon etlich Male dort urlauben. Seit 1999 haben wir ein kleines Haus auf Skye, was wir ziemlich regelmäßig besuchen :-)

Zu Lymond bin ich über ein kleines Leseverrücktenforum gekommen, in dem Biine unermüdlich Reklame für Dorothy Dunnett gemacht hat (Bine, nochmal tausend Dank für Deine Ausdauer :-))).

Begonnen habe ich mit der übersetzten Ausgabe von Game of Kings und muss gestehen, dass ich seeeehr damit gerungen habe. Nach dem dritten Anlauf hat es dann gefunkt. Das Ergebnis ist dieses Forum :-)
_________________
Liebe Grüße
Elke

edit: ich musste das mal kurz umschreiben, weil ich den Namen umgewechselt habe :-) Elke und Elkie sind identisch :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lymond.forumieren.de
 
Wer schreibt hier mit?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge Deutsch-Türkin schreibt Buch über ihr Leben in Deutschland
» US-Autor Deaver schreibt an neuem "James-Bond"-Roman
» Fynn - Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
» Jemand hier der auch ein Kit bestellen würde?
» Hier ist Ramon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lymond Chronicles :: Dies und das :: Herzlich willkommen-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com