Lymond Chronicles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lymond Chronicles

Diskussionsrunde für Lymond-Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer schreibt hier mit?

Nach unten 
AutorNachricht
Elke
Admin
Elke


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 14.10.07

Wer schreibt hier mit? Empty
BeitragThema: Wer schreibt hier mit?   Wer schreibt hier mit? I_icon_minitimeFr 11 Apr 2008, 19:15

Hier kann sich jeder, der möchte verewigen :-)

Ich mach mal den Anfang:

Ich bin Elke aus Essen (eigentlich aus Duisburg) Jahrgang 1961, verheiratet, 2 Kinder, hab mal ein bisschen studiert, was allerdings sehr lange her ist und arbeite jetzt halbtags in einem Büro. Ich habe eine starke Affinität für Schottland und war schon etlich Male dort urlauben. Seit 1999 haben wir ein kleines Haus auf Skye, was wir ziemlich regelmäßig besuchen :-)

Zu Lymond bin ich über ein kleines Leseverrücktenforum gekommen, in dem Biine unermüdlich Reklame für Dorothy Dunnett gemacht hat (Bine, nochmal tausend Dank für Deine Ausdauer :-))).

Begonnen habe ich mit der übersetzten Ausgabe von Game of Kings und muss gestehen, dass ich seeeehr damit gerungen habe. Nach dem dritten Anlauf hat es dann gefunkt. Das Ergebnis ist dieses Forum :-)
_________________
Liebe Grüße
Elke

edit: ich musste das mal kurz umschreiben, weil ich den Namen umgewechselt habe :-) Elke und Elkie sind identisch :-)
Nach oben Nach unten
https://lymond.forumieren.de
 
Wer schreibt hier mit?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lymond Chronicles :: Dies und das :: Herzlich willkommen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.