Lymond Chronicles

Diskussionsrunde für Lymond-Fans
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hat jemand Lust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elkie



Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Hat jemand Lust   Di 19 Feb 2008, 21:38

mit mir zu spielen ? :-) Nein, hat jemand Lust, mit Admin zu sein oder sollen war das eh zusammen machen oder ist das überhaupt nötig? Oder oder :-)

Ich hab ja nicht so die Ahnung von den Dingen und hab im Adminbereich die Backupfunktion gefunden. Toll dachte ich, kannste ja mal ein backup machen Embarassed Danach waren zwar keine Beiträge weg, aber die wurden irgendwie nicht mehr gezählt ...

Meinungen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.borreraig.co.uk
cerisaye



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Hat jemand Lust   Di 19 Feb 2008, 21:42

Kann es sein daß durch das Backup die Beiträge inaktiv werden?

Ich nehme an, es steckt ein php-Skript dahinter, und davon hab ich grade soviel Ahnung, daß das Forum auf Geomaler solala funktioniert.

Gruß
M.
etwas ratlos.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.geomaler.de
Elkie



Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Hat jemand Lust   Di 19 Feb 2008, 21:45

:-) ist ja gsd nichts passiert :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.borreraig.co.uk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hat jemand Lust   

Nach oben Nach unten
 
Hat jemand Lust
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe gesucht, Hat jemand Lust?
» Kann mir jemand sagen was die Marken Wert haben???
» [Genre] Kriminalliteratur
» Jemand hier der auch ein Kit bestellen würde?
» Lesezirkelvorschlag: Eragon - Christopher Paolini

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lymond Chronicles :: Dies und das :: Laberthread :-)-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren