Lymond Chronicles

Diskussionsrunde für Lymond-Fans
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dunnett Wikia

Nach unten 
AutorNachricht
Elkie



Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Dunnett Wikia   Di 19 Feb 2008, 18:24

http://dunnett.wikia.com/wiki/GoK:Chronology

Shocked da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht Shocked


Zuletzt von Elke am Di 19 Feb 2008, 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.borreraig.co.uk
Elkie



Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Dunnett Wikia   Di 19 Feb 2008, 21:24

Elke schrieb:
http://dunnett.wikia.com/wiki/GoK:Chronology

Shocked da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.borreraig.co.uk
Biine



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: das ist ja eine Heidenarbeit gewesen!!!   Mi 20 Feb 2008, 23:09

Wow! Da hat sich jemand wirklich eingehend mit dem Text beschäftigt... (um nicht zu sagen seiner Obsession freien Lauf gelassen Smile )
Ich wollte jetzt nicht noch einmal aufstehen und das Buch holen, um nachzusehen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass die Wochentage im Text erwähnt werden. Doch selbst die sind korrekt, laut immerwährendem Kalender (siehe Link)!!!

http://www.rodurago.de/index.php?month=9&year=1547&geodata=55.57%2C-3.12%2C0&site=details&link=calendar#showcalendar

Da war eindeutig ein Perfektionist am Werk! Shocked

Elke, Du mauserst dich aber auch allmählich zum Detektiv in Sachen Dunnett! Freu mich jedesmal, wenn du solche Raritäten aus dem Zylinder zauberst!
Danke!!

Liebe Grüße, Bine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elkie



Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Dunnett Wikia   Do 21 Feb 2008, 21:48

:-) och, ich hatte nur nach Johnny Bullo gegoogelt :-) Ich bin auch noch nicht viel weiter, weil ich immer noch an einem Satz festhake :-)

und zudem haben wir im Schottlandforum einen kleinen Wettbewerb und machen soviel Blödsinn dabei, dass ich gerade etwas abgelenkt bin :-) . Ist etwas aus dem (Schottland-Forum-) Zusammenhang gerissen, aber heute hab ich das hier selbst gemacht: Very Happy (auf den Smilie klicken). Morgen treffen wir uns mit ein paar Leuten und dann machen wir uns ein paar passende Sound-Smilies :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.borreraig.co.uk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunnett Wikia   

Nach oben Nach unten
 
Dunnett Wikia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lymond Chronicles :: Lymond Chronicles :: Materialsammlung-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren