Lymond Chronicles

Diskussionsrunde für Lymond-Fans
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 George MacDonald Fraser

Nach unten 
AutorNachricht
Elkie



Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: George MacDonald Fraser   So 20 Jan 2008, 22:10

:-) er verdient vielleicht ein eigenes Thema :-9

Der Name kam mir doch irgendwie bekannt vor. Klar Patricia Finney empfiehlt "The Steel Bonnets" (Ich geh mal davon aus, dass das das buch ist, was Du meintest???) als ergänzende Lektüre zu den Sir Robert Carey Mysteries.

Ich hatte die Bücher vorhin noch in der Hand; da kommen natürlich auch die Borderclans aus GoK vor; speziell die Elliots; in Surfeit of Guns ist der Maxwell ein Böser usw. :-)

Solche Verbindungen find ich immer klasse :-); es ist soooo schade, dass kein Verlag den nächsten Band rausbringen will ...

Vielleicht sollte man mal Klett-Cotta drauf aufmerksam machen :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.borreraig.co.uk
 
George MacDonald Fraser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» USS George Washington 1:500 von Trumpeter
» Gusti`s King George V 1:100 Abbruch
» ,,Tatort"-Schauspieler Götz George überraschend gestorben
» The Beatles
» King Georg V 1:200 von Halinski Fertig gebaut von Millpet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lymond Chronicles :: Dies und das :: Laberthread :-)-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren