Lymond Chronicles

Diskussionsrunde für Lymond-Fans
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Archie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elkie



Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Archie   So 13 Jan 2008, 19:46

Nachdem ich ja nun eine wunderschöne signierte Erstausgabe habe, musste ich gerade beim Einordnen ins Bücheregal nochmal die letzten Seiten lesen :-)

Da reden sie über Kuzum und Sybilla erwähnt, dass der immer Kate und natürlich Archie haben werde. Lymonds Reaktion darauf deutet auf eine Erkenntnis hin, die mir völlig entgangen ist Shocked

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.borreraig.co.uk
Fabiana
Gast



BeitragThema: Re: Archie   Sa 08 Nov 2008, 22:29

Archie ist einfach der Mann für alle Fälle, der den Crawfords seit Anbeginn loyal und treu zur Seite stand und für Lymond sein Leben geben würde (wie ja sein Bruder es getan hat), deshalb wird er auch Kuzum genauso treu zur Seite stehen und immer für ihn da sein. Eyery man's keeper eben...
Nach oben Nach unten
 
Archie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lymond Chronicles :: Lymond Chronicles :: Checkmate-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com