Lymond Chronicles

Diskussionsrunde für Lymond-Fans
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Klebeliteratur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elkie



Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Klebeliteratur   Mo 10 Dez 2007, 00:12

:-))) Martine, du hattest natürlich Recht, ich klebe :-)

Allerdings ist das eine ganz neue Erfahrung; erstens hatte ich beim Erstlesen den Anfang als sehr unverständlich zum größten Teil einfach überlesen, daher kann ich natürlich jetzt z. B. Buccleuch und seine famose Frau instantly genießen :-) Zum Anderen hat man natürlich nun ein anders Verhältnis zu Lymond. Er ist ja doch wirklich ein oberarrogantes Aloch :-))) gewesen :-))) Aber GENIAL!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.borreraig.co.uk
cerisaye



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Klebeliteratur   Mo 10 Dez 2007, 01:12

Na siehste , wie ich es prophezeit habe. Bin ab sofort Zweitbesetzung für die DdD;-)
Und einiges sieht man wirklich erst beim 2ten Mal. Achte mal auf die Brosche! Wer sie wann hat!

Gruß M.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.geomaler.de
cerisaye



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Klebeliteratur   Mo 10 Dez 2007, 01:27

Oh ja Mrs B. die ist nun wirklich echt! D.h. es hat sie wirklich gegeben. Sie hat sogar mal einen Hexenprozess am Hals gehabt. Ja, Janet Beaton eben.

Gruß
M.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.geomaler.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klebeliteratur   

Nach oben Nach unten
 
Klebeliteratur
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lymond Chronicles :: Dies und das :: Laberthread :-)-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren