Lymond Chronicles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lymond Chronicles

Diskussionsrunde für Lymond-Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich wollte noch erwähnen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
cerisaye




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.11.07

Ich wollte noch erwähnen Empty
BeitragThema: Ich wollte noch erwähnen   Ich wollte noch erwähnen I_icon_minitimeDo 06 Dez 2007, 18:03

daß es ja von DD noch einen Einzelroman gibt.
Den Macbeth-Roman "King Hereafter".
Und natürlich die Dolly-Krimis, die man aber bitte bitte wegen der grottenmegaschlechten Übersetzung auf englisch liest. Und ja die IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DEFINITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grottenschlecht!
Man kann nicht jede Schlacht gegen DDs Sprache gewinnen, aber nun ja, jedes Scharmützel zu verlieren, das ist ne Leistung, die sich gewaschen hat.

King Hereafter ist der anspruchsvollste Roman DDs, geeignet für Schottland- und Mittelalterfans, die bereit sind sich unter Mittelalter etwas mehr vorzustellen, als nur lockig flockig geschriebene Ritterormanzen;-9


So, nun muß ich zurück zur Heraldik, -als alter Saisonarbeiter ist Tätigkeit nach der deadline imer angesagt;-9

Deadlines: this nice sound when they are flushing by...

M;-)
Nach oben Nach unten
http://www.geomaler.de
Elkie




Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

Ich wollte noch erwähnen Empty
BeitragThema: Re: Ich wollte noch erwähnen   Ich wollte noch erwähnen I_icon_minitimeSo 09 Dez 2007, 22:13

:-) was machst Du denn, dass man Dir ne Deadline geben kann? Oder war das Dein Prof? :-)

King Hereafter wartet dann zusammen mit der signierten Checkmate Erstausgabe auf mich, wenn ich auf Skye ankomme :-) *freu*
Nach oben Nach unten
http://www.borreraig.co.uk
cerisaye




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.11.07

Ich wollte noch erwähnen Empty
BeitragThema: Re: Ich wollte noch erwähnen   Ich wollte noch erwähnen I_icon_minitimeMo 10 Dez 2007, 00:19

Kind Hereafter ist übrigens ein harter Brocken, deshalb nicht verzweifeln, wenn du mehrere Starts brauchst. Ging uns allen so. Bis dann der Dunnetteffekt eintritt und man nicht mehr bremsen kann;-)

Meine Deadline bestimmt der Dunnett-Adventskalender, schließlich ist am 24 damit endgültig Schluß und vorher eben am jeweiligen Tag. Immerhin bin ich schon drei Tage voraus..hmhm... ;-).

Ich beneide dich fast ein bißchen um dein Schönes Fleckchen für Weihnachten, mal sehen wann ich es endlich mal wieder bis schottland schaffe. Mein Traumdomizil müßte auf Mull stehen, genauer Tobermory, das ist herrlich dort. Laß es dir gutgehen und nimm ein Dram auf mein und das Wohl aller zuhaus gebliebenen ;-) wenn du aufs Meer guckst!

Gruß
M.
Nach oben Nach unten
http://www.geomaler.de
Elkie




Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

Ich wollte noch erwähnen Empty
BeitragThema: Re: Ich wollte noch erwähnen   Ich wollte noch erwähnen I_icon_minitimeMo 10 Dez 2007, 00:28

:-) Mach ich :-)

In Tobermory bzw. auf Mull war ich noch nicht, nur mal mit der Fähre vorbeigefahren, als wir nach Coll unterwegs waren. Wir sind auch nur aus Zufall auf Skye gelandet, eigentlich wollten wir ein Haus auf der Applecross Halbinsel haben. Das ist aber ein Trust, da kommt man an nichts dran Neutral Egal, Borreraig ist auch schön :-)

Ich hab Deine liebevollen Adventskalender bisher nur überfliegen können (meine Online-Zeit hier zu Hause ist mehr als begrenzt Neutral ) aber sie laufen mir ja nicht weg :-)
Nach oben Nach unten
http://www.borreraig.co.uk
Gesponserte Inhalte





Ich wollte noch erwähnen Empty
BeitragThema: Re: Ich wollte noch erwähnen   Ich wollte noch erwähnen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich wollte noch erwähnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scheussliche Cover
» Ich wollte mal was nachfragen
» Zweite Lesung :-)
» Da fällt mir noch was ein...
» Heart attacks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lymond Chronicles :: Dies und das :: Laberthread :-)-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.