Lymond Chronicles

Diskussionsrunde für Lymond-Fans
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 DadeDou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elkie



Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: DadeDou   Mo 03 Dez 2007, 19:41

:-) Ich frag mich gerade, woher denn die DadeDou Philippa gekannt hat??? Irgendwann sagte Marthe doch, dass sie Francis, als sie ihm nach dem Brand versteckt hielt, die ganze Zeit ihren Namen vorgesagt hätte??? OK, wahrscheinlich wusste sie eh alles im Voraus, trotzdem erscheint mir das fragwürdig :-)

Am Ende hätte ich mir trotz allem gewünscht, dass Kuzums Identität gelüftet würde. Schade! Schließlich hat Güzel doch Oonagh das Kind weggenommen und erst viel später wiedergebracht; da wär ja Zeit genug gewesen, die Kinder zu vertauschen ...

Bine, ich muss noch den Hut vor Dir ziehen!! Ich wär niemals drauf gekommen, dass Francis der Sohn von Francis ist :-) Wobei mir die Geschichte doch etwas sehr konstruiert erscheint. Schließlich ist ja der erste Francis Crawford - Sohn im Alter von 10 Jahren gestorben und da war Richard ja auch schon 10 ... Soo lange kann der erste Lord ja dann gar nicht verschollen gewesen sein. Und an Beatris konnte er sich erinnern aber nicht an Sybilla???? Ok, man kann jetzt wieder sagen, die DadeDou hat das gemanaged ... hmmmm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.borreraig.co.uk
Elkie



Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: DadeDou   So 09 Dez 2007, 22:34

Keine Erklärung??? :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.borreraig.co.uk
 
DadeDou
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lymond Chronicles :: Lymond Chronicles :: Checkmate-
Gehe zu:  
Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren